2016 – Filz küsst Kunst

Im Oktober 2016 fand meine Ausstellung und Modenschau „Filz küsst Kunst“ im Fruchtkasten im Klosterareal in Ochsenhausen statt.

(siehe Zeitungsbericht der SZ)

https://www.schwaebische.de/landkreis/landkreis-biberach/ochsenhausen_artikel,-filz-k%C3%BCsst-kunst-_arid,10522044.html

https://www.schwaebische.de/landkreis/landkreis-ravensburg_video,-filz-k%C3%BCsst-kunst-_vidid,129331.html

Die Veranstaltung weckte großes Interesse unter Kunstfreunden aus der Umgebung. Zahlreiche Besucher ließen es sich nicht nehmen, an diesem Event teilzunehmen.

Eröffnet wurde die Ausstellung durch den Fanfarenzug Ochsenhausen e.V.. Nach der Begrüßung ging es auch gleich los mit dem ersten Teil der Modenschau. Nach einer kleinen Pause, in der die Kindertanzgruppe „Paradise birds“ vom SV Eberhardzell ihr Können zeigte, begann der 2. Teil. Das Publikum zeigte seine Begeisterung durch langen Applaus.

Die Besucher konnten es kaum erwarten die Mode, die soeben auf dem Laufsteg zu sehen war, anzusehen, anzufassen und anzuprobieren. Es erfolgte ein reger Austausch unter anderem bei einem kleinen Snack und einem Gläschen Prosecco.

Hierzu ein kleiner Einblick dieser rundum gelungenen Veranstaltung.